Frage von emmaa00, 25

Rote Dehnungsstreifen vorbeugen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe extrem viele und rote Dehnungsstreifen am Po. Habe anscheinend ein sehr schwaches Bindegewebe. Es sieht sehr schlimm aus und ich möchte auf keinen Fall noch mehr. Was kann ich dagegen tun? Die machen mir echt zu schaffen und ziehen mich ziemlich runter..

Danke

Antwort
von Jeally, 10

Du kannst es mit Bioil versuchen. Bei mir hat es damals zur Vorbeugung geholfen, nur die bereits vorhanden Dehnungsstreifen sind erst mit der Zeit schwächer geworden

Antwort
von scamell, 9

einölen hilft da meistens

Antwort
von Bodybuilder99, 19

Babyöl hört sich dumm an ist aber so. Auch schwangere benutzen sowas. ( Scheangerschaftsstreifen vorbeugen ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten