Frage von Liberty90, 23

Rote Bohnen Nudeln oder Vollkorn?

Meine Lebensgefährtin möchte die Kohlenhydrate in unserer Ernährung reduzieren. Sie hatte die Idee hierzu Nudeln aus Roten Bohnen zu verwenden. Sind diese im Hinblick auf die Kohlenhydrate besser oder schlechter als Vollkornnnudeln?

Antwort
von onyva, 13

Warum möchte sie die Kohlenhydrate reduzieren?

Entweder normal essen oder eben Lowcarb und dann passen auch Rote-Bohnen-Nudeln nicht. 

Antwort
von LarsLaessig, 10

Meinst du in Bezug auf die Menge oder die Zusammensetzung der Kohlenhydrate ?

Was die Menge angeht, einfach mal bei Google eingeben, die alte Dame spuckt dir eigentlich für jede Art von Lebensmittel gute Werte aus :)

Was die Zusammensetzung angeht, sind die von Vollkornnudeln sicher deutlich langkettiger als von Nudeln aus Roten Bohnen. Roten Bohnen Nudeln sich eben wie oben bereits erwähnt äußerst für eine Low Carb Ernährung und schmecken auch äußerst lecker, zumindest schmecken sie mir ^^ Sind nur etwas Preisintensiver zumindest wenn man sie wie ich auf Amazon bestellt.

Antwort
von Derschnupfen, 14

Ich ernähre mich ketogen und lasse die ganz raus. Und wenn ich mal Lust auf Nudeln habe mache ich mir  Shiritake Nudeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten