Frage von juliamauss, 53

Rote Blutkörperchen im Urin gefunden und Nieren sind schmal was jetzt??

Hallo
schmale Nieren und Blutkörperchen im Urin  gefunden was nun? In zwei Wochen wird eine blasenspiegelung gemacht.

Oh man habe angst das ich blasenkrebs oder nierenkrebs habe? :(((

Antwort
von user8787, 34

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich .

Auch bei einer Harnwegsinfektion kann es zu Blut im Urin kommen . Ein anderer Grund könnte sein das du gerade deine Periode hattest ? 

Hätte dein Hausarzt einen Verdacht in diese Richtung wärst du entsprechend überwiesen worden .

Meide bitte Dr. Google. :o)

Kommentar von highlandtiger ,

Ja, wenn man Fieber hat, heißt es bei Google gleich man hätte HIV

Kommentar von user8787 ,

Schrecklich.....dabei verlaufen die meisten Krebsarten lange Zeit völlig unauffällig.

Kommentar von juliamauss ,

Hiv kann ich nicht haben oder auch sexuelle Krankheiten weil ich noch nie sex hatte mit jemandem...

Infektion vllt schon aber krebs hoffe ich nicht
Habe vieles in meinem leben erlebt was Krankheiten angeht darum mache och mir halt sorgen

Antwort
von Nussbecher, 32

Warum meint eigentlich jeder immer sofort Krebs zu haben? Wenn Du weiblich bist und gerade Deine Periode hattest, dann können das Resterys aus der Blutung sein. Es kann auch ein Harnwegsinfekt vorliegen und und und....tausend Ursachen sind möglich. Krebs ist extrem unwahrscheinlich.

Kommentar von juliamauss ,

Hi ich bin weiblich und habe meine periode erst in zwei wochen. Ich habe viele ops hinter mir und auch viele sachen mitgemacht darum habe ich angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community