Frage von pigkiller, 115

Rote Blase am Penis?

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und habe eine blase an der Vorhaut meines Penis bemerkt. Anfangs hat sie ziemlich geschmerzt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich sie aufstechen, oder soll ich eine salbe drüberschmieren? Und was ist das überhaupt? Sie ist Rot und ungefähr 5mm groß. Danke im voraus.

MfG

pigkiller

Antwort
von Schwoaze, 87

Vorerst einmal - bloß nicht aufstechen.

Hast Du eine Pilzsalbe greifbar. Keine Ahnung, ob es ein Pilz sein kann, aber wenn es keiner ist, kann mit dieser Salbe auch nix passieren und Du siehst recht schnell, ob es hilft.

Frag mal Mama oder Papa, ob die so eine Salbe haben. Wenn nicht, die Apotheken haben ja offen.

Kommentar von pigkiller ,

Würde auch vorerst eine Wund- und Heilsalbe gehen?

Kommentar von Schwoaze ,

Gehen tut alles, wenns aber wirklich ein Pilz wäre, wird's nicht viel helfen. Aber besser als nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten