Frage von starkiller98, 73

Rote Beulen auf der Schulter und an den Schultern und am Oberarm, was ist das?

Hallo, liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen so komische rote Beulen überall auf der Schulter, am Oberarm und auf der Brust, aber eine Beule ist auch schon am Unterarm.

Teilweise jucken sie, und ich habe einen mal experimetiell geöffnet, da kam ein wenig weißes Sekret raus und sie blutete, wurde aber nicht kleiner oder ging weg.

Am Anfang hatte ich es nur auf einer Schulter, und da nur ein paar Beulen, die haben sich dann aber auch auf die andere Schulter ausgebreitet, sie sind auch schon am oberen Teil des Brustkorbes und haben sich auch bereits auf die Oberarme ausgebreitet, und am rechten Unterarm ist bereits auch eine Beule.

Sie sind so rot gefärbt und haben an der Spitze so einen gelblichen Farbton...

Falls mir irgendjemand helfen kann, würde ich mich sehr über eine rasche Antwort von demjenigen freuen, ich habe auch noch ein paar bilder...

Antwort
von Schuesselchen, 23

Geh mal zum Hautarzt. Es würde mich nicht wundern, wenn das Pubertätspickel sind.
Bis Du einen Termin hast:
- tgl. 2x die Haut reinigen( nur mit Wasser und Seife/ Kernseife),
- Rotlicht 10 min. auf 20 min. steigern Schritt für Schritt,
- eincremen mit Nivea oder Florena, die normalen ohne Extravaganzen.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, 🐺

Antwort
von Elise87, 42

Ich denke da kann dir am besten ein Arzt weiterhelfen

Antwort
von Turankoc, 36

Und in diesen Wochen kamst du nicht einmal auf die Idee, zum Hautarzt zu gehen?
Dann aber schnell!

Antwort
von kruemel84, 29

Hi starkiller98,

geh bitte zum Hautarzt, der kann dir weiterhelfen! Ferndiagnosen aus dem Internet leider nicht....

Lg und Gute Besserung kruemel;-)


Antwort
von Hoegaard, 25

Sieht für mein Nichtarztauge aus wie https://de.wikipedia.org/wiki/Acne\_aestivalis (Sommerakne, Mallorcaakne). Siehe auch Google-Bildersuche: https://www.google.de/search?q=Mallorca+Akne


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community