Frage von selorisub, 170

Rote Benachrichtigung auf meinem PC was soll ich tun damit es wieder funktioniert?

mein PC hat ein Windows update durchgeführt. Nun hatte sich mein PC neu gestartet und dann Kamm halt der anfangsscreen in meinem Fall stand da Asus. Doch dann stand als nächstes eine rote Benachrichtigung die laute : Secure Boot Violation (und dann standen auch ein kleiner Text der mir aber nicht sagt wie ich es weg mache) nun ist meine Frage ob sich jemand auskennt und weiß wie ich das beheben kann.

Antwort
von mals003, 70

die frage ist zu ungenau

Kommentar von selorisub ,

Ich weiß halt nicht was ich tun soll damit mein PC wieder funktioniert . Ich will einfach mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt . Denn ich kann sowas leider nicht. 

Kommentar von mals003 ,

kannst du nen screenshot uploaden wo diese Benachrichtigung drauf ist? 

Kommentar von selorisub ,

Ich habe es jetzt genauer beschrieben und ein Bild müsste jetzt auch da sein.

Kommentar von mals003 ,

Formatier einfach die Partition wo Windows installiert ist und installiere es neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten