Frage von amkpici, 39

Rote augen von zu viel zocken?

ich hab heute ungefähr 7 stunden fifa 17 gezockt und mein rechtes auge ist rot. Normalerweise zocke ich wirklich viel und sowas ist mir noch nie passiert. Also ist es vom zu vielen zocken oder doch etwas anderes ?

Antwort
von CA2311, 21

Ja klar kann es vom zocken kommen, die Augen sind überanstreng die ganze Zeit angestrengt auf ein Bildschirm schauen ist Stress für die Augen .

Antwort
von TobsterMRT, 14

Geh einfach schlafen, damit sich die augen ausruhen.

Antwort
von maxiholz, 21

Das ist wahrscheinlich weil sich dein Auge so lange so anstrengen musste, am besten wäre jetzt schlafen

Kommentar von amkpici ,

danke hatte ich auch vor 😂

Kommentar von maxiholz ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten