Rote Augen nach Kiffen wie wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze immer Proculin und meine Augen sehen danach wie vorher aus. Kann ich dir nur empfehlen! Geh einfach zur Apotheke und frag nach Proculin, die verkaufen dir das und Fragen nicht nach

Also ich nehm von meinem Kumpel Augentropfen (frag mich nicht wie die heißen), ansonsten einfach pennen gehen oder chillen:D

Die Augentropfen bringen in der Regel beide was, allerdings auch bei jedem anders. Musst du halt ausprobieren.

PS: Rote Augen kommen nicht zwangsläufig vom Kiffen, das kann noch tausend andere Gründe haben. (Falls du eine Ausrede für die Roten Augen braucht) http://www.onmeda.de/symptome/rote_augen-ursachen-19445-2.html

hör auf damit, was bist du für ein kerl, dass du kiffen musst, um dich gut zu fühlen - richtige männer schaffen das ohne drogen!

Kommentar von xo0ox
08.03.2016, 15:13

Auch du nimmst Drogen, nur sind diese vermutlich legal und teilweise Rezeptpflichtig.

0
Kommentar von Mthbss
04.10.2016, 17:24

Natürlich halten kiffer zusammen mein Gott
Es ist allein schon lächerlich dass es illegal ist und noch lächerlicher ist es wie Leute wie du geblendet werden nur weil es illegal ist und dann denken es wäre schlimmer als alk und kippen.

0

Das ist normal.. die bekommst du weg, wenn du das kiffen sein lässt.

Kommentar von Tomson49
08.03.2016, 15:10

Geeeeeeeeenau.

1

Was möchtest Du wissen?