Hallo, ich bin mal wieder da. Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm um "rote Augen" zu entfernen?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Das macht fast jedes Bildbearbeitungsprogramm. Auch die mitgelieferte Scanner-SW kann das.
-
1Antwort von
compu60compu60
Photoimpact ist verhältnismäßig leicht zu bedienen. Die ältere Version 8 ist ganz günstig bei Amazon zu bekommen. http://www.amazon.de/Die-Grafik-Suite-Ulead-PhotoImpact/dp/3772392385/ref=sr12?ie=UTF8&s=software&qid=1214068393&sr=1-2 Die neueste Version Photo Impact X3 gibt es auch dort.
Kommentar von
FotografinFotografin Danke
-
0Antwort von
elvismr Geh einfach mal auf http://www.t-online.de/ dann auf Softwareload da auf Mutimedia und dann auf Fotos und Grafik.Dann scrollst Du runter bis zu dem Programm Photoscape3.1. Das kannst Du dir da downloaden und es kostet nix da es Freeware ist
Kommentar von
FotografinFotografin Danke
Kommentar von
FotografinFotografin Habe es leider nicht geschafft. Ich komme nur zu Programmen, die Geld kosten. Vielleicht kannst Du mir noch einmal helfen
Kommentar von
FotografinFotografin Jetzt habe ich es doch geschafft, nur Geduld, dann geht schon alles
-
-
0Antwort von
Eddy21Eddy21
Wie vor, versuche es mal mit Pcasa!
Kommentar von
FotografinFotografin Danke, Picasa ist gut und einfach.
Ja, das weiss ich. Es gibt nur viele Unterschiede. Ich hatte ein Programm nach einem Kursus in der Volkshochschule. Da ging es sehr, sehr gut und einfach. Ich glaubte, es war Gimp. Das habe ich mir jetzt wieder auf meinen neuen Laptop aufgespielt. Aber das war es dann doch nicht. So glaube ich, dass ich hier doch noch Tipps bekomme...und es dann bei mir klick macht.