Frage von MrPepe, 36

Rote Augen - roter Strich im weißen?

Hallo, habe schon öfter mal rote Augen bekommen .. ca seit einem Jahr jetzt! Als ein roter waagerechter Strich links und rechts von der Pupille im weißen ( in beiden Augen). Damals ging ich zum Augenarzt, der gab mir Tropfen und es war nach kurzer zeit wieder weg. Dann im Sommer nochmal im Urlaub kam es wieder auf .. dann wieder zum Augenarzt, der gab mir andere Tropfen und es ging weg - aber viel langsamer! Das hat echt knapp 2-3 Monate gedauert aber da es immer weniger wurde dachte ich ein neuer Besuch wäre unnötig. Naja und jetzt seit einer Woche habe ich den Mist wieder! Soll ich jetzt wieder zum Augenarzt und wieder nach den erste Tropfen fragen?! Oder was kann man da machen? Er und ich auch vermuten halt es ist entweder eine Allergie - aber welche ? (Hausstaub wurde getestet) oder es liegt halt an Bildschirmen (Pc,TV, Handy) aber beim allerbesten willen - viel benutze ich wirklich nicht und auch wenn ich mal z.b. durch Urlaub nichts davon benutze hatte ich rote augen! Die roten Augen habe ich meist nach dem aufstehen .. und gegen abend wenns dunkel wird?!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 21

Sollen wir nun die Tropfen erraten?

Gibts wenigstens 5.000€ zu gewinnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community