gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

177 

Rote Ampel ! Wieso gibts keine Anzeige wann sie wieder Grün wird ?

gefragt von solf1solf1 am 23.06.2007 um 14:58 Uhr

In Indien gibts in grossen Städten bei Ampeln eine Anzeige, wie lange es noch dauert bis die Ampel wieder grün wird.. ein Countdown gewissermassen.. die Huperei hat praktisch aufgehört..! Die Nerven würde es wohl beruhigen und Solf könnte ohne Stress noch schnell ein SMS tippen und die Frauen die Lippen schminken etc. Technisch wohl kein Problem ! Was meint ihr ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nerven (229)
Ampel (152)
Grünphase (2)