gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

rote ampel

gefragt von GoodGirl am 16.02.2008 um 18:51 Uhr

hi leute,

eine frage: Ich bin gestern abend mit ein paar leuten im auto gefahren und hab mich total auf dir grüne ampel konzentriert nach grad aus...dabei wollt ich rechts abbiegen und die ampel war aber rot und ich drüber...klar nix passiert weil nachts straßen leer sind aber polizei hat mich lewider erwischt die waren direkt hinter mir.

naja musste natürlich anhalten und so...hab dann dem polizoist allesgenau beschreieben wie ih des vepeilt hab und so: dann fragte ich denwas jetzt passiert und der meinte. Ja nix es war ja nur eine verkehrskontrolle.

hm...wass passiert denn jetzt dann eigentlich??? krieg ich da n schreiben oder so...leider bin ich noch in de

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21930)