Frage von greenxgreen, 158

Rote Adern im Auge, wie bekomme ich sie weg?

Hallo liebe Community^^ Ich habe einige rote Äderchen in beiden Augen und das schon seit einigen Jahren. Meine Augenärztin hat mir augentropfen gegeben, aber auch das hat nichts bewirkt. Habe mal im Internet etwas von einer speziellen Operation gelesen, weiß den Namen leider nicht mehr, deswegen wollt ich fragen, ob ihr näheres zur Operation wisst oder andere Wege kennt wie man solche roten Adern wegbekommt. Ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten :) Lg

Antwort
von annikareinhart, 119

SO schlimm sind die ja wohl nicht. Jeder hat rote Adern in den Augen. Probier nochmal Augentropfen (da gibt es ja auch verschiedene). Da kannste einfach in die Apotheke gehen und sagen, dass du weißere Augen haben willst. Da geben die dir welche, die die Adern dünner/kleiner machen.

Antwort
von anjasaar, 102

Sitzt du viel vorm PC und deine Augen sind zu trocken? Kann es davon kommen oder was meint die Augenärztin? WÜsste nicht wie das weggehen soll, aber wenn du weißt wovon es kommt, dann kannst du das ändern

Antwort
von Kefflon, 116

Sowas hat jeder Mensch... wieso sollte man das ändern wollen? Es ist natürlich, ein Teil von jedem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten