Frage von Ck1228, 22

Rotblonde Haare selber aschblond färben?

Hallo :) ich habe von Natur aus rotblonde Haare und habe mir lange Zeit hell blonde strähnchen machen lassen. Mir wird dies nur langsam zu teuer weshalb meine strähnchen langsam rausgewachsen sind. Hat jemand Erfahrungen bei rotblonden Haaren diese selber zu aschblond färben? Hatte mal überlegt mit garnier nutrisse 100.

Vielen Dank :)

Antwort
von Wonderland095, 22

Um diese Wirklich richtig asch blond zu bekommen müsstest du sie aufblondieren und dann eine Aschintensivtönung drüber färben. Durch deine vielen Rotpigmente würde ich nicht darauf vertrauen dass eine normale Haarfarbe das erziehlt was du willst. Nicht dass sie nachher orange gelb sind.

Antwort
von Kamille222, 14

Rot irgendwie wegzufärben ist immer sehr gefährlich vorallem wenn man auf blond gehen will entsteht schnell ein orange ich spreche aus Erfahrung überleg dir das gut :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community