.............,.Rot werden,was hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens ist es nicht schlimm das sollte dir bewusst sein und zweitens denke nicht zu viel darüber nach weil desto mehr du dich da reinsteigerst desto roter wird man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, klingt etwas seltsam aber mein Rat ist

Das Peinlichkeitsgefühl darf dir selbst nicht peinlich sein.

Dank mal darüber nach. Das Nachdenken ist der erste Schritt. Es werden dann noch 2 folgen (ohne dir mit psychologischen Feinheiten auf den Geist gehen zu wollen).

Viel Glück -  Beharrlichkeit ist einer der Wege zum Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealMath
01.06.2016, 22:15

Meine backen werden nur rot, und wenn mir jemand sagt das ich rot bin werde ich noch mehr rot... Eigentlich habe ich selbsvertrauen aber dieses rot werden beschränkt micj einfach, habe auch total lust mit anderen zu reden am besten fremde aber ich weis das ich rot werde..

0