Frage von Luki123abc, 15

Rot werden verhindern in normalen situationen BITTE HILFE!?

In letzter Zeit wurde ich nicht mehr so viel rot dachte ich, aber anscheinend habe ich es nicht mehr im Gesicht gespürt als ich rpt wurde aber jetzt wieder! Ich frage mich kann man dagegen etwas machen. Denn das rot werden die schwitzigen kalten hände nerven mir jetzt schon. Meistens passiert es wenn ich in der klasse derjenige bin der im vordergrun ist also zb der gerade etwas vorliest Bin bub und 13

Antwort
von CharaKardia, 6

Das kommt gerade in der Pubertät häufig vor und ist nicht schlimm. Wenn du das öfter hast, schmink dich morgens leicht mit Puder, das verdeckt das ein wenig. Direkt etwas dagegen machen kannst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten