Frage von Lennart0349, 67

Rot werden besonders bei mädchen?

Hey Leute. und zwar gibt es ein problem was ich seit längerem habe. ich werde immer bei jeder kleinigkeit rot aber besonders wenn mich ein mädchen anspricht oder manchmal auch ein fremder junge aber wie gesagt besonders bei mädchen. wisst ihr woran es liegen könnte. ich bin eigentlich nicht schüchtern und ich bin eigentlich auch selbstbewusst und ich bin auch kein nerd oder sowas. ich hab ja eigentlich auch teilweise was mit mädchen zu tun aber trotzdem werde ich immer rot und das ist scheiße da ich nicht ein "nerd" haften eindruck bei den mädchen hinterlassen möchte. hat jemand tipps für mich was ich dagegen machen könnte. danke im Vorraus :) :)

Antwort
von MinnieMaus4000, 34

Hallo Lennart,

das kannst du nicht beeinflussen. Aber vielleicht hilft es dir ja, dein Selbstbewusstsein trotzdem ein bisschen zu "Trainieren", und noch mehr auf andere zuzugehen- aber pass auf, dass du nicht aufdringlich wirst :P

Wiegesagt, du kannst dass so gesehen eigentlich nicht steuern- ich finde es irgendwie sympathisch, wenn Jungs auchmal solche Regungen zeigen und nicht die ganze Zeit so "cool" tun ;)

LG, MinnieMaus4000

Kommentar von Fragensind ,

Wenn er aber bei nem Typen rot wird kommt es schwul rüber

Kommentar von Lennart0349 ,

ja stimmt schon aber das war nur 1 mal und da wurde ich ganz leicht rot also so gut wie garnicht. war in der frage vlt nicht so gut gefragt :D

Kommentar von Lennart0349 ,

ok danke :) mal ne andere frage. seitdem das anfing mit dem erröten sind meine wangen jetzt immer rot also ich bin nie blass. kann man daran was ändern ?

Kommentar von MinnieMaus4000 ,

Nur wenn man bei jemandem- egal welches Geschlecht- rot wird ist man nicht gleich schwul. Und an Lennart0349: dass weiß ich leider nicht. Vielleicht sind deine Wangen einfach sehr gut durchblutet :P Wenn du im Zusammenhang damit aber irgendwie auch mal andere Beschwerden bekommen solltest, kannst du ja einen Arzt fragen...;)

Antwort
von ibrakadabraaa, 48

Hay ist bei mir auch oft so und man merkt es nicht mal. Meine Freunde sagen dann immer jo warum so rot und so. Ich glaub da hilft nichts gegen

Antwort
von SLS197, 36

Ja das kann schon mal vorkommen

Antwort
von Fragensind, 29

Es hilft nichts dagegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten