Irgendwie hab ich in letzter Zeit oft das Gefühl, mega rot anzulaufen wenn mir etwas unangenehm ist.. Was kann man dagegen tun? Wie kann man das unterdrücken? Ich hab schon Angst davor rot zu werden.. Obwohl ich das eigentlich gar nicht so schlimm finde..
Antworten (10)
-
2Antwort von
PestopappaPestopappa
Es ist süüüüß !!!! Und vor allem... NATUR... Dat raffen nur viele nicht... Belasse es so... stehe über dem, in einer solchen Situation...
-
1Antwort von
lauri03lauri03
ich glaub nicht, dass "rot werden" an mangelndem selbstbewusstsein liegt . ich werd auhc sehr oft rot, und das auhc in situationen, wo mir nichts peinlcih ist oder ich nicht aufgeregt bin ... da ist einfach gar nichts los und ich werde rot. und dann werd ich immer drauf angesprochen, so nach dem motto .. jaja, da biste aber ganz schön rot geworden. und dann erst ist es mir peinlich. ihc finde, man sollte aufhören, leute drauf anzusprcehen , :P
mir ist es irgendwie mittlerweile egal geworden. manchmal denk ich zwar noch , och ne, nicht schon wieder, nicht gerade jetzt, wo der süße kerl mich so anschaut ... aber naja ^^ was soll man tun? ^^
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 das frag ich auch: was soll man tun?
Kommentar von
lauri03lauri03 belass es dabei. das gehört zu dir. :)
-
-
1Antwort von
silvysilvy
Hallo, versuche mal hier eine Antwort zu finden http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Erroeten/
-
1Antwort von
pgellipgelli
Rot werden ist ein Mangel an Selbstbewusstsein. Das ist aber gar nicht schlimm, wenn du genügend Selbstbewusstsein hast wirst du nicht mehr ROT, aber dann hast du auch keinen Adrenalinausstoß mehr und das wird dir irgendwann fehlen. Mach dir keine Sorgen, es wird alles Gut.
-
1Antwort von
LorelaiLorelai
Meist liegt es daran, dass man glaubt die anderen merken das und lachen darüber. Aber oft ist es so, dass es Deinen Mitmenschen egal ist, das macht einen sogar sympatisch. Mach Dir keinen Kopf darum. Je weniger Du darüber nachdenkst umso weniger Farbe nimmt Dein Gesicht an.
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 hört sich leichter an, als es ist..
Kommentar von
LorelaiLorelai Glaub ich Dir gerne. Aber meistens ist es wirklich so, dass man gewissen Situationen zu viel Aufmerksamkeit schenkt.
-
1Antwort von
Kermit65Kermit65
Tschjaaa... da kann man leider nichts dagegen machen. Eine Freundin von mir hat damit auch Probleme und wurde auch schon öfter darauf angesprochen. Ich denke es brauch dir nicht peinlich zu sein, die meisten finden das ja ganz süss. nur kannst du leider nicht verbegrne, wenn du etwas aufregen findest! Lerne damit umzugehen ;-) versuche dich nicht so drauf zu konzentrieren und denk dir nicht "oooo jetzt werde ich bestimmt wieder rot"... ich denke dann passiert es erst recht! Vielleicht läßt es ja auch wieder nach! Ameise
-
-
1Antwort von
QetanQetan
Das ist sowas von reizend und bestimmt kein Grund um peinlich zu sein. Wenn Du versuchen würdest es zu unterdrücken würde es nur noch schlimmer.
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 ja das merk ich schon.. Keine Ahnung.. Bin eig relativ selbstbewusst.. Das stört mich voll, weil das immer so aussieht als würde ich nicht zu mir stehen oder so..
-
1Antwort von
KnuddlmausKnuddlmaus
Mehr selbstbewusstsein dann läuft man nicht mehr rot an weil dir dann nichts mehr peinlich ist. Abba i-wie au süß ne? ;)
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Ich wüsste nicht, wie man das unterdrücken sollte. Es gehört eben zu dir, und um so gelassener du das annimmst, desto kürzer dauern diese "Rotphasen".
LG
vom gerade eben im Forum knallrotangelaufenen
Wieselchen
neee.. nicht süss.. peinlich
ERs ist nur peinlich, so Du Dich verbal nicht zu verteidigen weißt... Tipp... Buch: Wie ich mich gegen dumme Sprüche wehre... Danach siehst Du es ganz locker... Kopf hoch.