Frage von raamaazaan, 41

Rot weiße Adidas Jogginghose?

Wo kann ich eine rot weiße Adidas Jogging Hose kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 25

Je nach dem wo du wohnst Ich würde es an deiner Stelle in einem Sportgeschäft versuchen Sportsohn ist da meist ne ganz gute Adresse.

Oder du bestellst einfach eine im Internet mit den heutigen Rücksende Möglichkeiten ist ja selbst das anprobieren kein Problem mehr

LG Henrik

Kommentar von raamaazaan ,

Ja danke aber ich weiß halt nicht auf welcher Seite

Kommentar von HenrikLive ,

Da hilft meist Google. Dies ist zum Beispiel eine der ersten Suchergebnisse. Ein Angebot auf Amazon:

http://www.amazon.de/adidas-Trainingshose-Jogginghose-Basketball-Langgr%C3%B6%C3...

Ich hoffe ich konnte Helfen LG Henrik

Antwort
von Judith1234567, 19

Geh snipes foot looker oder so und wenn nicht dann online einkaufen

Kommentar von raamaazaan ,

Die gibt es da nicht