Frage von EzzPzz, 44

Rot-weiß-grün-blaue Lichter am Himmel die sich schnell hin und her bewegen und vermehren?

Ich habe so aus Langeweile aus dem Fenster geguckt, da heute keine Wolken am Himmel sind und man die Sterne sehen kann. Plötzlich sah ich eine schnelles rotes Licht, zuerst dachte ich es wäre ein Satellit, aber als ich es mit meinen Augen verfolgt habe, war es plötzlich weg und an der Stelle wo es verschwunden war, waren dann auf einmal ganz viele kleine Lichter die sich ganz schnell hin und her aufeinander zu bewegten und mehrmals ihre Farbe in Rot-grün-weiß und blau änderten. Manchmal werden die Lichter heller und dann wieder etwas dunkler. Manchmal kommen aus einem Licht mehrere Lichter hinzu. Aus dem einem Licht kam einfach ein anderes Licht heraus das genau die gleichen Farben mehrmals änderte. Wenn sie rot sind sieht man sie am besten, sie fliegen die ganze Zeit auf einer Stelle. Ich hab sowas noch nie gesehen, kann mir einer erklären was das ist? Das sind niemals Hubschrauber, den Hubschrauber fliegen nicht so hoch. Ich hab gerade meine Schwester gefragt und sie fand das auch ganz schön eigenartig, wir beide haben keine Ahnung was das ist und bräuchten dringend eine Aufklärung, vielleicht weiß es jemand von euch, ich bin ratlos. Das einzige was ich vermute, sind UFOs aber dann denken sich bestimmt einzige "als ob UFOs über Deutschland fliegen" weil es nicht so viele Sichtungen gibt. Aber ich würde es gerne Wissen - Gibt es dafür eine logische Erklärung oder sind es wirklich UFOs? Danke im Vorraus für Hilfe. Eure EzzPzz P.S. Würde ich es nicht ernst meinen, dann hätte ich mich nicht hier angemeldet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidHUZ, 19

Ich sehe auch manchmal so Lichter im Himmel. Aber die sind meistens Sterne, ( Aber Sterne bewegen sich nicht hin und her. ).

Ich glaube das war bestimmt ein Ufo. Ein Ufo heißt ja: "unbekanntes Flugobjekt".

Also das war eine " fremde Galaxie ".

Grüße :D😀

Kommentar von DavidHUZ ,

Danke EzzPezz für den Stern. Danke.

Vielen Dank

Antwort
von reblaus53, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/Himmelsstrahler

Antwort
von Andryx, 16

Schon Möglich das eine UFO war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten