Frage von mattes250, 39

Rot Weis Essen oder Schwarz Weiss Essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 14

RW Essen ist zwar erfolgreicher,aber SW Essen hat eine größere Tradition.

RW Essen wegen dem Status ,,Regionalligist"

LG

Antwort
von pedde, 9

Kann man beides nicht Essen und RWE ist eindeutig der bekanntere Club mit mehr Fans. Aber da soll man mal schön neutral sein wie bei den Kickers Stuttgart und VfB Stuttgart, wo man stets die Fans in beiden Stadien antrifft :D