Frage von oOAnonym, 13

Rot verfärbten Fleck am bein?

Hallo, Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Fleck am Bein der sich mal rot und dann mal dunkel blau bis schwarz verfärbt. Ich habe keinerlei Ahnung was das sein könnte. Kann mir da wer eventuell helfen. Wäre sehr nett, danke im voraus :)

Antwort
von NjoerdSaebjoern, 6

Bevor hier die ganze Community irgendwelche wüsten Vermutungen aufstellt: Geh zu einem Arzt! Einem Hautarzt!

Selbst wenn es Ärzte hier gibt, wir sehen nicht dein Bein. Wir können es nicht abtasten oder die Umgebung anschaun. Gehe zu einem Hautarzt, denn der kann vor Ort eine Diagnose stellen. Allein deine Aussage kann eine Menge in Betracht ziehen. Die Leute von heute müssen weg von: ich frag mal Dr. Internet . Warum die Scheu? Traut euch, geht zu einem echten Arzt und lasst euch kompetent beraten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten