Frage von sonnyboy123 01.02.2012

Rot unterlaufene Augen, rote Nase

  • Antwort von sonnyboy123 02.02.2012

    danke nochmal für die antwort

  • Antwort von BigRoyal 02.02.2012

    Wenn du die Allergietabletten schon mehrere Jahre nimmst, dann wirken sie vielleicht nicht mehr. Die sind zwar für den Dauergebrauch zugelassen, aber ich habe mal gehört, dass es möglich ist, dass die Rezeptoren trotz der Medikamente "lernen" auf das Histamin anzusprechen. Probier doch mal spezielle Augentropfen für Heuschnupfen aus. Wenn es hilft, solltest Du mit deinem Arzt über einen Wechsel sprechen.

  • Antwort von sonnyboy123 01.02.2012

    hab ein bild davon gemacht...

    auge
    auge
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!