Frage von taschi1234, 29

Rot-stich aus getönten Haaren bekommen?

Guten Morgen :) ich war vor ca 1 1/2 Monaten beim Friseur um mir die Haare etwas heller machen zu lassen. Da meine Haare Schwarz gefärbt waren (und das seid Jahren, zwischendurch auch mal Richtung Cassis) wurde erstmal ein Farbabzug gemacht, womit meine Haare einen ganz schönen Orang-stich hatten, bsw Rot. Dort wurde dann eine Hellbraune Tönung und blonde Strähnen reingemacht. Allerdings ist der Rot-stich noch immer da.. und ich würde bald gerne noch mehr Blonde strähnen hinein machen, aber der Rot-Stich nervt halt schon.. Weiß da jemand Rat? :) (Ich möchte nicht wieder zum Friseur, dass ist mir auf dauer zu teuer.)

Antwort
von xjuliana, 13

Also gegen einen gelblich-orangigen Stich hilft ist Silbershampoo, ob das bei einem Rotstich auch hilft weiß ich nicht, aber schaden wirds sicher nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community