Frage von mounbikeju, 34

Rot Schwarz Weiß Türkise Pixel beim hochfahren des Computers?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Pc hochfahre, kommt wie normal der AsRock (Mainboard) Start, danach das Ladezeichen von Win 10. So: Jetzt aber erscheint nicht wie normal das Bild von Win 10, das man wegklicken muss, sondern die Bildschirme (ich habe 2) werden kurz schwarz, dann fangen beide an zu blinken (immer abwechselnd: Bildschirm aus; bildschirm mit rot schwarz weiß türkisen Pixeln; bildschirm aus, bildschirm mit rot schwarz weiß türkisen Pixeln usw...). Kennt das jemand von euch oder weiß jemand, woher das kommt? GraKa oder Mainboard oder Sonstiges? Oder hat jemand vielleicht einen Ansatz wie man das Problem lösen könnte? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von ArcticFox1, 34

Entweder ist der Treiber hinüber -> abgesicherter Modus, oder die Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community