Frage von LetsTim, 32

Rot Schwarz karrierte kurze Hose?

Hey Ho, ich suche schon seit letztem jahr eine kurze Hose, die rot schwarz karriert ist. Sie sollte wirklich nur aus schwarzen und roten kästchen bestehwn. Solche Hosen haben Punks immer an. Ich hab wirklich alles im Internet durchforstet. Ich frag mich warum man sowas nirgens kaufen kann. Wenn jemand weiß wo man so eine Hose kaufen kann wäre ich echt froh. Ach ja ich bin männlich wollte ich noch mal anmerken.

Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Kapodaster, 11

Die gesuchte Hose stelle ich mir ungefähr so vor: https://www.impact-mailorder.de/kleidung/hosen/bermuda-hosen/2745/shark-bermuda-...

In dem Shop gibt es noch mehr Klamotten in diesem Stil, ist halt guter alter Punk-Style xD.

AFAIK haben die auch einen echten Laden in Duisburg, falls Du mal in der Nähe bist.

Kommentar von Kapodaster ,

Oder meinst Du mit

nur aus schwarzen und roten kästchen

ein schwarz-rotes Schachbrettmuster? Dann guck mal bei Klamotten von Vans. Die Schachbrettmuster-Schuhe von denen sind ja Klassiker, und sie haben immer wieder Kleidung in diesem Stil im Programm.

Kommentar von LetsTim ,

Ja vielen Dank! Also ich meine ein schwarz rotes schachbrettmuster. aber die erste ist auch nicht schlecht

Antwort
von silberwind58, 15

Ich hab im letzten Jahr eine gekauft,bei Takko!

Kommentar von LetsTim ,

Ok schau ich mir mal an. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten