Frage von nicolebrychova, 43

Wie kann man einen rot-orangen Stich in dunkel/hell braunen Haaren entfernen?

Habe von Natur aus sehr dunkelbraune Haare die ich Jahre lang mit Rot-lila Tönen gefärbt hatte und vor einigen Jahren hatte ich dann auch damit aufgehört aber auf Pech sitzt dieser Ton in meinen Haaren fest und vor ca. einem Jahr hab ich sie dann heller machen lassen leider ist es schnell in ein hellbraunorange geworden somit hab ich sie mir wieder dunkler färben lassen aber unten an meinen Längen ist es wieder rausgewaschen und wieder hellbraunorange geworden. Wie kriege ich das raus? Ich wollte nämlich meine Haare in dunkel grau färben geht das überhaupt?

Antwort
von KingJess, 13

Im DM und Rossmann gibt es ein lila Shampoo für graues Haar- das sollte deinen Orange-/Rotstich entfernen

Und klar, wieso solltest du deine Haare nicht dunkelgrau färben können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community