Royalaces am 12.11.2008 um 15:13 Uhr
Hmm hatte den Roller vor weiß zu machen aber die farbe is mir zu wäßrich jetzt schwanke ich zwischen einem Rot oder schwarz will ihn entweder komplett rot machen oder schwarz Welche farbe würdet ihr nehmen?
Gibt es ein kostenloses programm wo man zb so bilder umfärben kann ?
Bitte mit begründung und wenn andere pls die farbe nennen zb blau oder so Thx
Bild/er:

Ich wärd am liebschde is Mopped schwatz mache unn orangene Streife drohn kläwe, das sitt dann so aus wie die Repsol-Lackierung vunn Honda.

Rot ist eine Signalfarbe, Du wirst im Verkehr besser beachtet.

Dunkelblau wäre super! Vielleicht noch ein paar Effekte, dann wäre es perfekt...oder....hast du schonmal den Spiderman-Roller gesehen, sieht super aus!
Royalaces am 12. November 2008 15:18 Jop die SR von aprillia ;) aber das wäre extrem schwer zu lacken ^^
Sowas würde ich mir nie kaufen :>
Royalaces am 12. November 2008 15:48 Und warum nicht?
Also ich würde einen roten roller nehmen, weil ich finde schwarz ist keine farbe und naja ich auch schön oder cool aber ich finde rot ist eine farbe! also ich würde den roten nehmen.

fällt auf is schöner als dieses langweilige schwarz
Schwarz und mit rot absetzen

Mach doch schönes Kirschrot mit schwarz zusammen.. Das schaut doch bestimmt toll aus..

Finde ich am geilsten;)

gestern schwarz oder weiß. Hast nicht morgen Gold oder Silber drauf??
Royalaces am 12. November 2008 15:26 Habe in meiner Frage erklärt wieso weiß jetzt nicht mehr in frage kommt und Rot und schwarz sind soweit meine lieblingsfarben
wie bitte !