haii ich hab so schokobraunes haar und wollte mir meinen pony jetzt färben ! nur weiß ich nicht was besser ist rot oder blond

Wenn nur der Pony gefärbt ist, sieht das sehr bescheiden aus. Ganz oder gar nicht...

Eindeutig blond !
Rot sieht zu braun nicht so schön aus, ich seh's an meinen Haaren .. -.-"
Aber blond ist einfach nur T0P !!
hast du deinen ponny auch gefärbt??

es kommt drauf an welchen style du hast. rot sieht doch ziemlich nach heavy metal fan oder punk aus. natürlicher kommt meist besser an entweder 2 nuancen heller wie deine natürliche haar farbe oder wasserstoff blond. blond macht sexy. und rot eher ungepflegt schlampig. muss nicht bei allen so sein... kommt ein wenig assozial rüber

Kommt drauf an, was du sonst für ein Typ bist. Augenfarbe und so. Bist du blau-, grau-, oder grünäugig, würde blond eher passen. Bei braunäugig ist es ziemlich egal.
Dann kommts noch auf die bevorzugte Klamottenfarbe und last but not least auf den eigenen Geschmack an.
Mein Geschmack sagt, mach es rot, aber nicht so kreischig. Aber mein Geschmack ist nicht kriegsentscheidend. :-)
Das musst du selsbt wissen ich mag Girls mit anderm geschmack (nciht immer nur brünett und blond ist ja langweilig)
hab mir die ja schokobraun gefärbt, finde das aber zu langweilig