Rot im gesicht- was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eiswürfel für 10 Minuten dranhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört geh mal zum hautartzt und frag ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du irgendwelche hautreizenden Gesichtspflege-Produkte, zum Beispiel mit Alkohol? Dann lass die bitte weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie "DieSassi" schon schreibt. Verwende Gesichtscremes aber nur leichte. Nicht zu viel drauf klatschen, deine Haut soll weiter atmen können. Dazu einen billigen Selbstbräuner. Bevor du aber einen verwendest, erstmal das Wiki dazu lesen: Die Seite bezieht ihre Informationen von der Hautarztklink in Kiel

http://selbstbräuner-info.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautartz, Gesichtscreme, aber manchmal liegt es auch an der Ernährung. Ver such dich gesund zu ernähren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht es so aus, weil du eher hellere Haut hast! Also keine Ahnung welche Hautfarbe du hast xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxdxd
01.11.2015, 00:58

Ja hab ich

0

Eine gesichtscremen mit leichten selbstbräuner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?