Frage von Zimtzicke71, 49

Rot gefärbte Haare die braun gefärbt wurden blondieren (ombre)?

Habe meine Haare im Juli 2015 rot gefärbt und schließlich dunkelbraun überfärbt weil es schrecklich aussah. Nun würde ich gerne die Spitzen blondieren bzw aufhellen habe aber Angst das es orange oder rot wird ? Erfahrungen ? Tipps ?

Dankeschön 🙈☺️

Antwort
von Bigdudidu, 34

Alles was du beachten solltest ist das du es nicht selbst machst weil bei Ombre eine Menge schief gehen kann.. Such dir jemanden der es kann

Kommentar von Zimtzicke71 ,

Ombre hab ich schon mal selbst gemacht und ist gut geworden sorge mich nur um die Farbe die rauskommt..

Kommentar von Bigdudidu ,

Wenn es Orange wird kannst du notfalls Silbershampoo nehmen denn wird es Honig Blond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community