Frage von milkyway18, 30

Wie kann ich rot gefärbte Haare blond kriegen?

Hallo,

Ich habe mir gestern meine Haare dunkel Rot gefärbt. Ich finde sie passt nicht zu mir. Ich will unbedingt blond werden (natürliches Blond), bin von Natur aus Organge/Rot. 

Kann ich sie von selber aufhellen usw, oder sollte ich lieber zum Friseur gehen? Ich will sie so schnellst möglich loswerden!

Antwort
von tigerlill, 30

Ich würde lieber zum Friseur gehen..da bist du auf der sicheren Seite.. Falls was schief geht wenn du es dir selbst um färbst

Antwort
von ChriseR, 25

Am besten beim Friseur

Wenn du es aber zuhause machen möchtest am besten den Haaren die Farbe entziehen dafür gibt es Mittel damit entziehst du den Haaren die Farbpigmente und dann blondieren aber aufpassen welchen blonden du nimmst am besten keinen mit rotstich

Antwort
von Annika102, 27

ich würde es aufkeinenfall allein in die hand nehmen. geh aufjedenfall zum friseur deines vertrauens und frag vorher ob sie das natürlich hin kriegen. es kann schnell passieren dass deine haare dann orange werden, also vorsicht.

Antwort
von Mamue1968, 24

Beim Friseur biste auf der sicheren Seite !

Antwort
von oxygenium, 25

damit würde ich tunlichst zum Frisör gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten