Frage von Nata0448509, 36

Rot Gefärbte Haare auf braun färben?

Hallo ihr lieben ,

Ich wüsste gerne ob jemand von euch Vllt Erfahrung damit hat rot gefärbte Haare auf braun umzufärben !? :) Ich hab mir eine ganze zeit lang immer die Haare dunkel rot gefärbt und möchte jetzt gerne auf ein Mittel bis dunkel braun umsteigen . Ich habe mir die Haare das letzte mal anfangen März rot gefärbt und seit dem hat sich einiges der farbe schon wieder raus gewaschen . Das warscheinlich ein rot sticht bleibt weiß ich und das fände ich auch garnicht so schlimm . Ich hab nur ein bisschen schiss das die Haare Vllt auf einmal grün oder so werden :/ und wüsste gern ob es besser wäre Vllt erstmal nur ne Tönung drauf zu machen oder besser gleich dauerhafte Farbe da diese Vllt besser deckt !? Frage über Fragen xD Ich danke euch auf jeden Fall schon mal für eure antworten:D

Antwort
von Margita1881, 34

Unbedingt dunkelbraune Farbe nehmen, bei Mittelbraun könnte es nicht so gut abdecken bzw. fleckig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten