Frage von help3333, 97

Rot-brauner schleimiger Ausfluss?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich am Montag (heute ist Mittwoch) festgestellt das ich einen ausfluss habe. Nicht so stark wie bei meiner Periode aber schon ein wenig. Zu dem kommt noch das es manchmal ein wenig braun und schmierig ist. Anfangs dachte ich das es meine Periode wäre, was aber komisch wäre da diese normal erst in etwa 2 Wochen kommen sollte. Ich habe schon gelesen das das von einer bevorstehenden Schwangerschaft kommen kann, was aber nicht der Fall ist da ich 14 bin und keinen GV hatte. Hoffe hier kann man mir helfen

Antwort
von CaribaHeine, 13

Es kann sich um eine sogenannte Schmierblutung oder auch Zwischenblutung handeln, die nicht immer etwas Schlechtes verheissen muss. Meistens wird sie durch hormonelle Störungen, Stoffwechselstörungen oder psychosomatischen Faktoren verursacht. Wenn solche Blutungen öfters auftreten, würde ich dir empfehlen, einen Frauenarzt aufzusuchen. Mehr Informationen darüber kannst du hier finden: http://www.gesundheit.de/familie/frauengesundheit/regelblutung-und-regelschmerze...

Antwort
von bliblablupsi, 38

das kann passieren, wenns in paar tagen nicht weg ist dann ab zum frauenarzt.und red mit deiner mutter

Kommentar von help3333 ,

Mit meiner Mutter möchte ich darüber aber nicht reden und zum Frauenarzt ist auch schlecht weil ich auf Krücken bin

Kommentar von bliblablupsi ,

du wirst aber mit ihr darüber reden müssen. warum stellst du dich denn so an?

Kommentar von bliblablupsi ,

und zum frauenarzt kannst du auch mit krücken!

Kommentar von help3333 ,

Das ist mir klar aber ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll, Bus geht schlecht und es ist sehr weit von meiner Schule zum Frauenarzt.

Ich hab einfach keine so gute Bindung zu ihr

Kommentar von bliblablupsi ,

hast du vielleicht ne schwester mit der du drüber reden kannst?

darf ich dich fragen inwiefern ihr keine gute bindung habt? manchmal muss das trotzdem sein, zb wenns um deine gesundheit geht.

Kommentar von help3333 ,

Ich hab nur eine kleine Schwester

Wir reden nicht so viel und es wäre mir auch unangeehm über so ein Thema mit ihr zu reden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten