Frage von lipsticks16, 40

Rot brauner Lippenstift gesucht?

Hey,

ich suche einen rot brauen Lippenstift der am besten auch nicht so schimmert,

Danke schon mal im voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 36

Sin oder Diva von MÄC...wobei Diva eher Burgunderrot ist...ansonsten Wicked oder Salem von den Velvetines von Lime Crime...
Wenn dus günstig willst: 18 von Rival de Loop von Rossmann...
ist aber nicht so gut pigmentiert wie die MÄC Lippenstift...

Antwort
von sophia091201, 34

Ich habe letztens einen bei Douglas gesehen, ich glaube der war von MAC, da gibt es ja auch ziemlich alle Farben

Antwort
von thenightisyoung, 26

MAC Viva glam 3

Antwort
von BlueMaWater, 34

Schau am besten mal bei Douglas^^ hab hier einen : https://www.douglas.de/douglas/productbrand_826419.html?trac=de.01sh.goo.MAC.Lip...

Antwort
von michelleromme, 5

Whirl von Mac