Frage von Lunayasa, 84

Rot Braune Flecken Am Bauch Durch Verbrennung Mit Wärmflasche?

Guten Tag!

Ich bin 16 Jahre alt und meine Wärmeflasche ist mein treuester Begleiter! Jedoch bin ich eines Morgens mit rotbraun Flecken am Bauch aufgewacht (Bin doofer weiße mit ihr auf dem Bauch eingeschlafen)! Die Flecken sind auf dem ganzen Bauch und gehen nicht weg, sie sind dort schon seit Wochen! Sie tun zwar nicht weh aber sehen halt sau doof aus. Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe wegen eines Reiz Darmes oft Schmerzen und bin auf meine Wärmeflasche angewiesen! Kennt jemand von euch Alternativen für eine Wärmeflasche? Was kann ich gegen die Verbrennung tun?

LG, Luna

Antwort
von Negreira, 66

Dann ist es nicht von der Wärmflasche, oder färbt die ab? Ist die Haut evtl. schuppig? Wärmflaschen benutzt man immer mit einem umgewickelten Tuch, nie so direkt auf die Haut legen.

Zur Not (nach Wochen) bleibt Dir nur der Gang zum Arzt.

Kommentar von Lunayasa ,

Meine Wärmeflasche ist in einen Bezug eingepackt ฅ( ̳• ·̫ • ̳ฅ)♡

Kommentar von Negreira ,

Ich bin auch der Wärmflaschenfan, aber bis zum Bezug habe ich es noch nicht gebracht....

Könnten es z. B. Einblutungen (also blaue Flecke) sein? Manche Leute haben total empfindliche Haut und bekommen schon solche Flecken, wenn sie eine Kante nur ansehen. Drückt sich da irgendetwas von der Flasche durch? Sonst kann ich mir wirklich nicht vorstellen, woher das kommen soll.

Ich würde abwarten und dann wirklich, falls es sich nicht bessert, irgendwann zum Arzt gehen. LG

Antwort
von Freak2247593861, 64

das hab ich auch oft wenn die Wärmflasche noch ganz heiss ist, geht aber nach einem Tag weg.

Kommentar von Lunayasa ,

Ich hab doch geschrieben es ist seit WOCHEN da! Es geht nicht weg!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community