Frage von SecretSafe, 128

Rot, Blau oder Gelb?

Welche Edition soll ich mir holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoshRambo, 73

Gelb. Dann hast du Pikachu safe und musst dir nicht die Starter-Pokémon-Frage stellen.

Kommentar von JoshRambo ,

Danke <3

Antwort
von Triforceguard, 78

Gelb gibt dir als Starter zwingend Pikachu, dafür hat es ein paar kleine Änderungen, z.B ist es etwas farbiger. Ansonsten ist es ziemlich egal, was du nimmst.

Antwort
von JohannesGolf, 93

würde die holen die du früher hattest.

Ich würde rot holen  

Kommentar von SecretSafe ,

Hatte damals alle drei :/

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Warum sollte man sich eine Edition holen die man schon hatte? Klar gibt es keinen grossen Unterschied aber trotzdem sollte man dann die Edition holen die man noch nicht hat.

Kommentar von JohannesGolf ,

er meint das Remake die jetzt dann rauskommen.

Antwort
von SecretSafe, 45

Habe mir Gelb geholt :D danke für die antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten