Frage von notuser1, 54

Rot, Blau, Grün,... welche ist euere Lieblingsfarbe ?

Würde gerne Wissen welche die Beliebteste Farbe ist. Meine ist Rot und auf Platz 2 Blau und bei euch ?

Antwort
von Buddhishi, 6
Gelb

HI,

GELB mag ich besonders, weil es fröhlich ist. Insbesondere gelbe Blumen finde ich wunderschön, ich mag es aber auch in Kombination mit weiß oder blau.

GELB ist außerdem eine reinigende Farbe, die die Konzentration steigert und mit einer gelben Glühbirne oder einfach einer gelben Pappe hinter der Schreibtischlampe kann man besonders konzentriert lernen.

LG

PS: nette Frage :-)

Antwort
von schokorosine, 24
Schwarz/Weiß

Ich mag generell einfach Farben, die nicht zu "bunt" sind... Also schwarz, weiß, grau und gedecktes blau, grün etc :D

Antwort
von zahlenguide, 20
Gelb

Gelb, dann Grün, dann Pink

Antwort
von Jacki089, 10
Lila/Rosa

Lila und Blau :)

Antwort
von FelinasDemons, 26

Blau💙

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten