Frage von deutscherenee99, 97

Rot auf blond färben ohne Gelbstich?

Ich hoffe jemand kann mir diese frage beantworten.. ich hatte meine haare eine zeit lang hellblond, habe sie dann jedoch rot GEFÄRBT. Zwischendurch mit Directions drüber und einmal mit einer TÖNUNG aus dem Supermarkt. (Deshalb groß geschrieben weil es möglicherweise wichtig ist) . Meine frage ist: wie bekomme ich meine haare am schnellsten und gesündesten wieder hellblond? Sie sind noch kurz.. jedoch an den seiten( den spitzen bereits etwas kaputt)

Frage Bitte nicht löschen. Danke

Antwort
von bunny0802, 70


Guckt da mal rein das is nen video.
Wenn du das nicht angucken kannst gib bei YouTube einfach ein haare von rot auf blond färben ohne Gelbstich.

Antwort
von papapierkorb, 70

Geh zum Friseur, die können dir wahrscheinlich die Haare schonend wieder blond färben. Natürlich nicht ganz schonend, da eine Blondierung nötig sein wird & das nie Gesund für die Haare ist. LG K

Kommentar von deutscherenee99 ,

dass ich blondieren muss ist mir bewusst.. ich brauche aber nähere infos.. wie lange, womit am besten, in welchen Abständen usw.

Kommentar von papapierkorb ,

Kommt darauf an, wann du deine Haare das letzte mal gefärbt hast. Wenn du direkt danach bzw. bis 4 Wochen danach, die Blondierung darauf klatscht, kann es sein, dass deine Haare fleckig, strohig, etc. werden. Je nachdem wie groß der Abstand zwischen deiner jetzigen und deiner Natur Haarfarbe ist, solltest du eine starke/ eher nicht so starke Blondierung nutzen. 

Kommentar von Daniburgi ,

geh eifach zum frisör! oder dir ist lieber wen du sie abrasieren kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community