Frage von Kirito1223, 43

Rostscherben und -waffen bekommen?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich möchte bei Monster Hunter Generations die rostige Lanze und das rostige Schwert (Schild und Schwert) haben. Derzeit mache ich es so, dass ich im Low-Rang Sammel-Quest im Vulkan immer in Gebiet 6 die blaue Abbaustelle farme, wodurch ich 1 bis 2 Rostscherben bekomme. Diese werden aber nie zu den rostigen Waffen, die ich haben will (außer dass zwei zum rostigen Großschwert geworden sind).

Hättet Ihr Tipps, wie ich an mehr Rostscherben kommen kann und gibt es eine Möglichkeit, die Schätzung der Scherben zu beeinflussen, dass die Wahrscheinlichkeit auf die rostigen Waffen (speziell die, die mir noch fehlen) steigt?

Wäre echt super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet (zumindestens im einem Punkt). Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

MfG Kirito1223

Antwort
von TheSilverLion, 40

Die Wahrscheinlichkeit kannst du nicht beeinflussen, aaber versuch mal im High Vulkan zu Erzen,  da bekommt man normalerweise mehr rostscherben und uralte Scherben. 

LG

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für den Tipp, hab bis auf das benutzte Schwert (Schild und Schwert) alle bekommen, die ich haben wollte. Hab mit Felyne-Forscher oft die High-Rang-Vulkanmulde (Quest: Energiekrise) gemacht. Den High-Rang-Vulkan hatte ich zuerst auch gemacht, bis ich den Tipp mit der Vulkanmulde bekommen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community