Frage von anonymous04, 13

Rostrotes/dunkelbraunes Erbrochenes?

Hallo zusammen,

Ich war gestern mit einer Freundin auf einem Fest und habe dort ein Crêpes mit Nutella gegessen. Der sah schon so konusch aus, hat am Teller geklebt als hätte man ihn dort fesgeklebt. (war der schlecht und hätte ich ihn lieber nicht gegessen?) Das war etwa um 22 Uhr. Heute morgen bin ich gegen 5 Uhr wach geworden weil mir schlecht war. Ich bin dann ins Bad und musste mich mehrfach übergeben, auch später nochmal.. Was mir dabei Angst macht ist die Farbe meines Erbrochenes. Es war jedes mal rostrot-dunkelbraun. (Kommt das vom Nutella oder sollte ich mir sorgen machen). Ich muss dazu noch sagen ich hatte am 11.07 eine Mandel OP, ich weiß nicht ob das wichtig ist..

Danke schon mal :)

Antwort
von 0815halo, 12

Geh damit lieber zum Arzt als deine Gesundheit eventuell durch so ein Forum (wenn dir jemand eine falsche Antwort gibt) aufs Spiel zu setzen.

Kommentar von anonymous04 ,

Danke für deine Antwort. Ich war beim Bereitschaftsdienst, der hat mich dann in die Notaufnahme geschickt... Zum Glück ist es nur eine Entzündung vom Margen.. Was anderes hätte ich jetzt auch nicht gebrauchen können, schließlich werde ich am Donnerstag 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten