Frage von ZEROCIRCLE, 35

Rostock nach Waren(Müritz) und zurück mit dem Zug?

Hi Community! Ich habe mal eine kleine Frage und zwar weiß vielleicht jemand wie viel Geld es kostet von Rostock nach Waren(Müritz) und zurück zu fahren, mit dem Zug?, und das Alter ist egal oder?

Danke schonmal LG Zero! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delpiero192, 26

€ 18,30. Aber geht auch über die deutsche Bahn Seite ganz leicht, selbst herauszufinden finden. Viel Spaß in Waren.

Kommentar von Delpiero192 ,

ACHTUNG, ist der one way Preis, sorry zu spät gelesen!!

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

18.30 is aber nur hin oder? aufer seite stand am ende 36.60€

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

oh ja ok :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

MV-Ticket für ein tag quär durch mv für 23€ is besser, aber danke :)

Kommentar von Delpiero192 ,

Ah cool. Na siehste!! Brav bleiben in Waren :-p

Antwort
von BWCEG, 26

Es gibt eine Website namens Bahn.de
Diese ist von der Deutschen Bahn. Dort kannst du dir das alles heraussuchen.

Und nicht vergessen - ab 14 wirst du als Erwachsener gezählt.