Rost unter der Tür,wie am bestehen entfernen und das Loch schließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

- gute Gebrauchttüre in der selben Farbe organisieren (Bei Japanern machbar die haben selten Sonderfarben) und umbauen

- Auto Hohlraumkonservieren ( zb mit Fluidfilm) bevor noch mehr Rost durchkommt.

Werkseitige Konservierungen haben "Standzeiten" zwischen 3 und 8 Jahren und sollten regelmässig kontrolliert/aufgefrischt werden. K11 sind mindestens 12 Jahre alt und haben/hatten nach dem 2ten TÜV selten "korrekte" Wartungen sondern werden danach Aufgebraucht/verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da schweißt ein automechaniker ein kleines blech ein. aber ist das die einzige roststelle? ein kleines rostloch an der tür ist nicht dramatisch, aber wenn die braune pest erst mal in den tragenden teilen deines autos wütet, schüttelt der mann im grauen kittel bei der nächsten HU den kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilloma
21.11.2016, 09:27

Nur an der Tür, da passen aber 2 Finger durch.

Kann man das nicht mit 

Glasfaserspachtelmasse ausbessern?

0

Was möchtest Du wissen?