1

Rost? Und nun?

Frage von CFRAHM CFRAHM

Wir fahren einen Merzedes Cklasse und der fängt überall an zu rosten, die wollen von Merzedes das wieder auf Garantie machen, aber das haben die schon mal gemacht und das hat nur ein paar Monate gehalten! Was machen wir wenn das wieder der Fall ist??? Schon mal danke...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Wyatt Wyatt

Laß die ihren Job ordentlich machen. Und ggf. danach den Wagen verkaufen. Das ist leider eine spezielle "Krankheit" bei der C-Klasse. Die besten Erfahrungen habe ich bei Volvo gemacht, vollverzinkte Karosserie und erstklassig verarbeitet. Habe ca. 10 Jahre einen Volvo 940 Kombi gefahren, nie Roststellen gehabt und mußte so gut wie nie in die Werkstatt. Nur die Ersatzteile sind nicht gerade günstig, halten dafür aber auch länger.

• 0
    Antwort von eisente eisente

Hallo CFRAHM, das mit der Garantieleistung ist ja ganz gut, aber wenn das nichts bringt, vergattere die "Stern-Leute" mal zu POR15, habe ich bei meinem 14 Jahre alten Daimler am Unterboden, den Radkästen usw. selbst angewendet. Bin durch Zufall auf einem Oldtimertreffen drauf gestoßen. Erkundige Dich ruhig mal dort, die sind übrigens sehr kompetent und geben Dir fachkundige Beratung - wenden das auch selbst an und reden nicht nur irgend ein Zeug gut. MfG Eisente

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.