Rost Behebung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn der Rost von innen kommt also das Blech bereits durchgerostet ist hilft nur noch von beiden Seiten eine Behandlung. Das Loch muß entweder geschweisst also durch neues Blech ersetzt oder mit Spachtelmasse und Glasfasergewebe verschlossen werden.
Wenn du das noch nie gemacht hast sollteste dir eine günstige Autowerkstatt suchen die die Roststellen fachmännisch beseitigt sonst kommen sie bald wieder durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiuKang
01.11.2016, 17:29

ist nur Oberflächlich,der anfangs Rost...Ich hab schon das wissen dafür,aber nirgends Platz

1
Kommentar von LiuKang
01.11.2016, 18:37

eine Werkstatt mieten oder wie meinst?

0

Nach dem Abschleifen Rostumwandler (wandelt Rost in eine wasserunlösliche Schicht um) drauf, trocknen lassen und lackieren. Dann hast du Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Karosseriebauer!! Wenn es nur zum abschleifen is kannst du dass auch selber machen!! Nimm eine flex mit einer Schleifscheibe und Schleif den Rost herunter!! Lackierkosten kann ich dir jetzt nicht beantworten!! Wo ist denn der Rost und was ist es für ein Fahrzeug!! Baujahr bitte dazuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiuKang
01.11.2016, 17:27

bmw 3,2001 Bj...Es ist nur Oberflächlich Rost...ja wurde ich schon selber,aber hab kein Werkzeug,ich wohne zu mieten mitten in der Stadt und hab auch nirgends eine Garage wo ich das machen könnte...Stellen sind an der Tür unten,so knapp 2x20cm ...Also ganz unten am rand

0
Kommentar von InnoVa7ioN
01.11.2016, 17:32

ok... Du kannst auch in den baumarkt gehen und dir eine Flex mit einer Schleifscheibe ausleihen!! Ich kann morgen mal is geschäft was es kostet den Teil zu lackieren

0
Kommentar von LiuKang
01.11.2016, 18:39

Ich guck noch hier mit ein paar Freunden ob ich das bei denen machen kann

0

Zwischen 300,- und 3000,- je nach Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?