Frage von missimazze, 49

Rost am Auto entfernen?

Hey Ich bin gerade auf Arbeit uns soll mit einem schleifgerät eine stark verrostete Stelle an dem auto entfernen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harkness1995, 38

Lammellenschleifscheibe...

Kommst an Produkte von Würth an also an Großhandel durch Gewerbenachweis???

Wenn ja Hier Link:

https://eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/1401-B1-Site/de_DE/-/EUR/V...

Gruß Harkness1995

Kommentar von missimazze ,

jap danke funktioniert sSuper:)

Antwort
von chevydresden, 14

Rost kann man mit einem Schleifgerät entfernen. Was für einen Tipp brauchst du da? Einfach loslegen!