Frage von Pussejx3, 10

Rossmarkts online Shop falsche Palette bestellt?

Hallo, ich habe eine Palette beim Rossmann online Shop bestellt doch leider die falsche. Weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt die zurück zu schicken und dann die richtige zu erhalten? Kann telefonisch dort leider niemanden erreichen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.

Antwort
von tinalisatina, 5

Ja, online kann man zurücktreten. Vorher aber schauen, wie das mit den Rücksendekosten ist. Evtl. sind die so hoch, dass es sich nicht lohnt.

Alternativ frage, ob Du die falsche in den nächsten Rossmann Laden bringen kannst und gegen die richtige tauschen. Nicht gerade große Aussichten, dass das klappt, aber immerhin einen Versuch wert.

Antwort
von nurich999, 7

bei Online-Geschäften hat man grundsätzlich Widerufsrecht innerhalb 14 Tagen. Also einfach per mail Rücksendeetikett anfordern, falls sie sowas machen, oder einfach zurückschicken mt der Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten