Rossmann-musthaves?

3 Antworten

Meine persönlichen Musthave-Produkte von Rossmann sind u.a.:

  • Catrice Liquid Camouflage - High Coverage Concealer (3,49 Euro)*
  • essence All About Matt! Fixing Compact Powder (2,95 Euro)
  • essence Longlasting Lipliner (1,45 Euro)
  • Rival de Loop Young Liquid Eyeliner (wasserfest) (1,99 Euro)
  • Rival de Loop Young Vitamin Lip Oil (1,99 Euro)
  • Rival de Loop Base Coat
  • Rival de Loop Milder Reinigungsschaum (1,99 Euro)
  • ISANA med Handcreme (1,29 Euro)
  • ISANA Pflegedusche Öl-Perlen (0,89 Euro)
  • Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel (1,95 Euro)
  • CD Deo Deospray (1,79 Euro)
  • Original Source Duschgel (1,95 Euro)
  • for your Beauty Pinsel-Reinigungspad (3,99 Euro)

(* Hinter Catrice und Essence steckt der geiche Hersteller.)

Der Rival De Loop Concealer ist für seinen Preis echt top und dazu riecht er so himmlisch! Außerdem, falls du fettige Haut hast, suche nach den Oil Controll Papers von essence