monja1995 am 07.04.2009 um 16:44 Uhr
Würde gerne bei Rossmann übers Internet bestellen. Allerdings ist nur Kreditkartenzahlung, Abbuchung oder Nachnahme möglich.
Ist in der Regel kein Problem, aber was passiert, wenn die Ware nicht gefällt, oder gar defekt ist. Wie schnell ist Rossmann in der Rückabwicklung, bzw. wie lange dauert es, bis man sein Geld wieder hat?
die mögliche Zahlungsart ist abhängig von den Scorewerten die anhand der persönlichen Daten ermittelt werden. Wenn Ware wegen Nichtgefallens zurückgesandt wird, wird sofort nach Eingang der Ware eine Gutschrift erstellt und der Betrag schnellstmöglich auf das Konto erstattet.

Dann schickst du die Ware zurück und bekommst dein Geld zurück - so was dauert bei den meisten Anbietern rund zwei Wochen. Oder du kaufst bei Schlecker auf Rechnung ;)
monja1995 am 7. April 2009 16:56 Danke für den Tipp, nur Schlecker führt nicht alles ;) Und es kommt mir ja nicht drauf an, auf Rechnung zu bestellen, ich leiste sogar gerne Vorkasse, weil ich das dann vom Tisch habe. Aber nun ist es eben das erste Mal und ich eiere eben bissi rum