gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rossmann-Internet-Bestellung

gefragt von monja1995monja1995 am 07.04.2009 um 16:44 Uhr

Würde gerne bei Rossmann übers Internet bestellen. Allerdings ist nur Kreditkartenzahlung, Abbuchung oder Nachnahme möglich.
Ist in der Regel kein Problem, aber was passiert, wenn die Ware nicht gefällt, oder gar defekt ist. Wie schnell ist Rossmann in der Rückabwicklung, bzw. wie lange dauert es, bis man sein Geld wieder hat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vorkasse x 44 Rossmann x 42 Internetbestellung x 26

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von MrWombel am 7. April 2009 16:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Würde ich mal bei Rossmann nachfragen!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von danni2471 am 18. Oktober 2009 19:56
0x

die mögliche Zahlungsart ist abhängig von den Scorewerten die anhand der persönlichen Daten ermittelt werden. Wenn Ware wegen Nichtgefallens zurückgesandt wird, wird sofort nach Eingang der Ware eine Gutschrift erstellt und der Betrag schnellstmöglich auf das Konto erstattet.

soedergren
beantwortet von soedergren am 7. April 2009 16:48
0x

Dann schickst du die Ware zurück und bekommst dein Geld zurück - so was dauert bei den meisten Anbietern rund zwei Wochen. Oder du kaufst bei Schlecker auf Rechnung ;)

Kommentar von A27931197f48da98e0c292626603cd64smallmonja1995 am 7. April 2009 16:56

Danke für den Tipp, nur Schlecker führt nicht alles ;) Und es kommt mir ja nicht drauf an, auf Rechnung zu bestellen, ich leiste sogar gerne Vorkasse, weil ich das dann vom Tisch habe. Aber nun ist es eben das erste Mal und ich eiere eben bissi rum

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.