"Rossmann Ideenwelt Glas-Diagnosewaage"-Kritik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich selber habe die Glas-Waage von Rossmann und kann sagen, dass sie für ihr Geld ganz in Ordnung ist, jedoch ist mir aufgefallen, dass das Gewicht manchmal um 0.5-1 kg schwankt, wenn man mehrmals direkt hintereinander draufsteigt, was ja eigentlich nicht sein kann.. Das ist jedoch nur manchmal der Fall, ansonsten tut sie ihre Pflicht :)

0,5 - 1 geht ja noch , bei mir sind es 2-4 kilo.

Weißt du vllt. wie weit das beim Muskel- und Fettanteil und das mit den Knochen schwankt? LG

@Chryseis

das weiß ich nicht, da ich meinen echten Muskel-und Fettanteil nicht kenne.. Das nutze ich jetzt auch eigentlich nicht so :)

Habe mir gerade eine gekauft. Angeblich habe ich innerhalb eines halben Tages 8kg abgenommen... Glauben würde ich das ja schon gerne, aber es kann wohl doch nicht so ganz hinkommen :D